Den Haag VS Willem II (WETTEN TIPPS, Match Vorschau & Expertenanalyse) ™
14 May

Den Haag VS Willem II (WETTEN TIPPS, Match Vorschau & Expertenanalyse) ™

Den Haag logo

Den Haag

May 15, 2019 17:30 -
Willem II logo

Willem II

VORSCHAU & TIPPS FÜR Den Haag vs Willem II

Den Haag und Willem II werden beide in dieser Saison in der Eredivisie in der Tabelle mit der Tabellenmitte landen. Im letzten Spiel der Saison steht jedoch die Prahlerei auf dem Spiel, da der Sieger über dem Verlierer endet. Gastgeber Den Haag hat nach starkem Saisonende Form zu seinen Gunsten, aber Willem II kann es sich leisten, am Mittwochabend unentschieden zu spielen und aufgrund des Zweipunktabstands zwischen den Klubs immer noch über seinen Gastgebern zu landen.

Den Haag Nachrichten

Den Haag reiste am Wochenende zum hochfliegenden Feyenoord und kehrte mit allen drei Punkten nach Hause zurück. Nach einer guten Leistung von El Khayati brachte Falkenburg Den Haag in der ersten Halbzeit in Führung, und ein Treffer von Backer kurz vor der vollen Stunde sorgte für ein schönes Polster. Feyenoord drängte vorwärts auf der Suche nach einem Tor, das sie wieder ins Spiel bringen würde, aber Den Haag hielt fest und holte beeindruckende drei Punkte. Willem II. War am Ende seines 5-Tore-Thrillers zu Hause gegen Emmen fassungslos, nachdem er zwei Tore Vorsprung und das Match verloren hatte. Pavlidis und Isak erzielten jeweils ein Tor innerhalb von vier Minuten, um Willem II eine gute Führung zu verschaffen, aber Emmen gelang es, kurz vor der Pause ein Tor zum 2: 1 zurückzuziehen. Zwei Tore in den letzten zwanzig Minuten sorgten dafür, dass Emmen dieses Spiel auf den Kopf stellte und auf der Straße einen seltenen Sieg erzielte.

Den Haag vs Willem II Statistiken

Die jüngste Kopf-an-Kopf-Bilanz und die Form dieser beiden Mannschaften in der Partie am Mittwoch deuten darauf hin, dass Den Haag die beste Ausgangsposition für den Sieg hat und die Gastgeber gute Chancen haben, ein Gegentor zu behalten. Den Haag hat die letzten sechs Spiele gegen Willem II gewonnen, und drei der letzten sechs Siege gingen mit einer Nullrunde einher. Den Haag hat vier seiner letzten sechs Spiele in der Eredivisie gewonnen, während Willem II in allen Wettbewerben vier seiner letzten sechs Spiele verloren hat. Den Haag blieb in den letzten sechs Versuchen drei Mal ohne Gegentreffer, und Willem II hat in zwei der letzten drei Spiele kein Tor erzielt. Deshalb haben wir am Mittwoch einen 1: 0-Endstand für die Gastgeber.

Willem II Nachrichten

El Khayati erzielte in dieser Saison mit fünfzehn Treffern die meisten Treffer für die Gastgeber, war aber in der zweiten Saisonhälfte nicht so beeindruckend wie der Marokkaner in der ersten. Isak schaffte es mit dem ehemaligen Willem II-Stürmer Sol, die Ligatore für die Saison zu übertreffen. Wir sind zuversichtlich, dass Den Haag am letzten Tag der Saison gewinnen wird, und haben ein 1: 0-Endergebnis prognostiziert. Den Haag hat in letzter Zeit eine großartige Bilanz gegen Willem II aufgestellt und steht am Mittwoch als klarer Favorit fest, da seine Gäste keines ihrer letzten vier Spiele in der Liga oder im Pokal gewonnen haben.

Den Haag vs Willem II Vorhersagen